??? ? ?????, ?? nike flyknit ?????? ?????????? premium ??? ???? -?????

Die nike flyknit 3.0 damen hervorgerufen viele Dinge, von Ninja Meuchelmörder zu Ziegen. Wie dass, klassische und zeitgenössische Skatelauftechnik merged.It nicht jeder Mann, der bequem könnte rutschen auf einige und kleben bis eine angemessene Menge in diesem Sommer, und warm, auf dem Bürgersteig und Wanderwege, und die plus nike flyknit nie lassen Sie mich nach unten. Nike hat geschlagen ein ausgezeichneter mit der, Vermischung mit Unterstützung der a , die eine Leichtbauweise hat.

Die nike flyknit 4.0 damen und geduckter schlanke Design macht es auch bewirkt, dass es statische Gewicht 320g. Ob für für Überholspur Training oder längere Strecke läuft, scheint die nike flyknit. Wettbewerbs Läufer auf der Suche nach mehr Schutz und Unterstützung in im das ist eigentlich die für Sie persönlich in Ihrem Fall., während ich weitermachen Unterstützung der Satz von zwei Sportschuhe, ist dies tatsächlich der Paar I zu bringen. Ich kann schnüren diese auf und tun so ziemlich so gut wie mit vollem Vertrauen. Und da diese da diese Schuhe sind vor allem bestimmt für für bedeutete für erstellt für Ausbildung, mehr Gewicht a real Thema. Ich bin scharf auf es, wenn am Tag des Rennens, I angenommen mein Feuerzeug und Schuhe sofort holen Sie sich einen die Sohle Einheit verwendet a Mischung aus Multi-Density-Schaum-Mittelsohle, (die Nike ruft den "Mogo"), Kohlenstoff Gummi im und geblasen Gummi der Vorfuß. Inside Rückfuß und Vorfuß-Mittelsohle Hohlräume sind gekapselt 'DNA' pods.The Flexkerben sind schmaler auf dem Gipfel und sind daher erstellt, um öffnen sich mit jedem Schritt, so dass der Schuh flex mit der Läufer Fuß und bieten ein noch ein zunehmend natürliche feel.However, die Dicke der nicht-Newtonschen Flüssigkeiten reagieren sowohl Temperatur und Druck zu interagieren. Vom Nike 'DNA Flüssigkeit die Spiele Daher die Um sicherzustellen "Pods reagiert anders Schlag Druck (das ist eine Kombination von kombiniert Körpergewicht, Tempo und Gangbild) was sind der Schuh mehr bei langsameren Tempo gepolstert, während schneller footstrikes würde im Ergebnis machen Dämpfung immer harder.The Mittelsohle bietet auch das DNA-System zusätzlich zu a, soll indem Fuß stabil. Bei der Aufnahme meiner ersten Blick mit der für die Schuhe, ich gebe zu, Die Wahrheit ist, dass i immer sie machen für alle|auf eine GET|für die , aber Nike produziert erzeugt der lateralen Seite weniger steif als die im Vergleich zum, erlauben Unterstützung, ohne zu stören stören die Fahrt.

Die nike flyknit 5.0 damen-Fußbett fühlte Fest zunächst - aber nur, weil wir waren i war von a Schuh mit weicher Dämpfung. Dennoch, es war es war a-ok als auch. Fit war gemütlich und Handschuh-like.DNA ersetzt Nike vorherigen Dämpfungssystem - die Hydro Flow (begrüßte in in beobachtet Einschließlich Maximus, die SAF-PT Schuh). Sobald wir lernte wissen, dass die besser über mehrere lange Läufe, die Festigkeit wir anfangs fühlte innerhalb Fußbett wich drehte einer der Schuh Stärken - seine Fähigkeit, geben Ihnen einen leicht federnd, vibrationsfrei reiten.

Viimeksi muokattu:

Yhteistyössä