Hey!
Es ist eine recht lange Zeit, wenn Sie zuletzt am unterzeichnet. Ich frage mich, warum Sie nicht Sie auf meinen Beitrag geantwortet ... Zuerst wollte ich es vergessen und denken, dass Sie ein guter Grund habe ... Terminkalender oder andere Stress? Ich habe verpasst, aber schnitzen es, wenn Sie nicht zu mir sagte ... Wir hatten einen Fall einmal so eine gute Zeit für uns beide
Ich möchte es einmal erleben
Beachten Sie, dass können Sie mir direkt sagen, von wo das Problem liegt. Wenn Sie think'm zu dick oder hässlich oder dumm oder so etwas es besser, wenn Sie sagen, direkt wie, dass Sie nicht zu beantworten ist alles. Oder haben Sie schon jemanden getroffen neuen Frau? In jedem Fall würde mir gut zu wissen, weil dies einfach, dass Sie kommen immer noch in Finnland besuchen? Auf meinem Namen sind Sie immer als nur begrüßen ... aber es wäre gut, im Voraus zu wissen, dass so ganz plötzlich nicht nur
Googlella käänsin
Es ist eine recht lange Zeit, wenn Sie zuletzt am unterzeichnet. Ich frage mich, warum Sie nicht Sie auf meinen Beitrag geantwortet ... Zuerst wollte ich es vergessen und denken, dass Sie ein guter Grund habe ... Terminkalender oder andere Stress? Ich habe verpasst, aber schnitzen es, wenn Sie nicht zu mir sagte ... Wir hatten einen Fall einmal so eine gute Zeit für uns beide
Googlella käänsin